Beautiful Dawn

٭ Mein Blog ist on (:
٭ Neues Design ist da (:
٭ Mein erster Blogeintrag ist on
٭ Ich habe die Boards eingetragen, in denen ich Aktiv bin
٭ Ich hab Allegra bei den Freunden verewigt (:
kostenlose counter
.{ Second Entry

Hallöchen!

Ich weiß, es hat lang gedauert und es tut mir wirklich wahnsinnig leid dass ich nicht schon früher meinen zweiten Blog - Eintrag hinterlassen habe.


Nein wirklich.. Ich hatte in letzter Zeit ziemlig viel Stress, sei es nun Zuhause oder auch in der Schule, aber das ganze scheint sich jetzt wieder zu legen und da ich auch so am PC noch einigges zu erledigen habe, hat dieser Eintrag nochmal länger gedauert. Ich hoffe das ist jetzt nicht all zu schlimm.

Ich hoffe einfach mal euch ist die Lust am stöbern hier nicht vergangen und schon bald werdet ihr hier den ersten Contest und weitere Grafiken finden die euch hoffentlich genau so gut gefallen wie die alten auch und die ihr genau so mögt gut aufnimmt wie die letzten (:

Joah.. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Der Geburtstag meines Vaters war eigentlich ganz witzig, aber meine Oma und mein Opa sind kurzfristig dann doch daheim geblieben. Ich denke auch dass es nicht mehr solang dauern wird bis ich endlich mein zweites bzw. neues Layout online gestellt habe. Mal sehen wie euch dass dan gefällt, aber erstmal hab ich noch anders zu tun und ganz ehrlich hab ich momentan keine Idee was ich eigentlich auf das Design tun soll, aber naja.. Meine Kreativität wird schon wieder zurück kommen und dann geht's ans basteln (=

Votet mal bitte für die Seite welche ihr am besten findet, danke (:

Ansonsten wünsch ich euch allen eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und auch so viel Spaß auf meinem Blog und auch so im www.


LG

2.12.06 16:22


.{ First Entry

Haaaaaaaaaaallöchen!

Endlich ist es soweit und ich komme dazu
meinen ersten Blogeintrag zu machen.
Da dies hier mein erster Blogeintrag ist,
weiß ich so garnicht was ich schreiben soll.
Naja ist ja im Grunde auch nicht so wichtig, oder? :D
Ich hoffe voll dass euch mein Blog und vorallem das
Layout gefällt. Ich hab noch ein alternatives was ich
einsetzen werde wenn ich langeweile krieg bzw. wenn
mir das jetzige Layout nicht mehr so gefällt.
Heut war irgendwie ein langweiliger Tag... Die meisten
meiner Freunde waren schon irgendwie anderweitig
beschäftigt und bei dem Wetter nach draußen wollte
ich auch nicht da ich ja sowieso noch die Grippe in den
Knochen habe.. Naja was will man machen, neee?
War heut schon wieder fleißig und hab ordentlich
gebastelt..Macht mir immoment mehr Spaß als im
Internet surfen oder in RPGs aktiv zu sein. Hab das
mal so meinen Eltern gemacht und was meinten sie
sofort? "Dann können wir das Internet ja auch
abmelden!", klasse.. Wie komm ich dann an meine
Bilder die ich zum Baasteln brauch?
Ja.. Manchmal sind Eltern ja sowas von.. Unlogisch xD
Viel hab ich heut auch nicht wirklich gemacht, eben
gebastelt und joah.. Sonst nix.. Mein Vater hat heute
Geburtstag, feiern aber erst morgen weil er heut
Arbeiten muss.
Wird morgen bestimmt langweilig mit Oma und Opa
und so.. Aber muss ich wohl durch.. xD
Joah das wars eig. auch schon.. Die Smilies die ich
hier verwende sind im übrigen von Smilies24 (:
Schon bald wird hier übrigens ein Colorationcontest
statt finden. Der Gewinner bekommt einen Award und
wird für bestimmte Zeit auf meiner Startseite verlinkt.
Ob ich den Gewinner per Voting bestimmen lasse oder
nach meinem eigenen Geschmack Urteile weiß ich nicht.
Aber wenn ich nach meiner Meinung urteile heißt es
sicher ich würde jemanden bevorzugen, oder? Naja mal
sehen, ich lass mir schon was einfallen (:
Ansonsten liebe Grüße an alle Besucher hier auf meinem
Blog <3

 

Vote for me (Jade), oder für die Person dessen Bild ihr
am besten findet xD


18.11.06 19:15


. Home .

.{ Home
.{ Kontakt
.{ Guestbook
.{ Me

. Graphics .

.{ Colorationen
.{ Avatare
.{ Signaturen
.{ Sonstige

. Other .

.{ Friends
.{ Boards
.{ Contests





Test